App „Mein BKL“.

Die neue BKL App ist da.

Die neue BKL App bietet viele Funktionen für die Abwicklung Ihrer Kranprojekte.

Krantypen entdecken, die Ihre Anforderungen erfüllen, den persönlichen Ansprechpartner kontaktieren, den Notdienst rufen, technische Datenblätter speichern und viele weitere nützliche Services mehr – das bieten wir Ihnen mit unserer App „Mein BKL“.

Probieren Sie „Mein BKL“ gleich aus!

als Download für Apple im App Store oder für Android im Google Play Store:

Available on the App StoreAndroid App on Google Play

Kostenlos für Tablet und Smartphone:

Mein BKL APP

  • » mit Apple iOS ( ab Version 10 )
  • » mit Google Android (ab Version 5.0)

DAS ALLES IST MÖGLICH:

  • » BKL Kranfinder: Sie suchen einen Kran für Ihr Bauprojekt? Dann nutzen Sie den Kranfinder, wählen Sie die Kranart und geben Sie Ihre Anforderungen wie zum Beispiel Ausladung oder Hakenhöhe ein – wir zeigen Ihnen, welche Krantypen sie erfüllen. Alternativ steht eine Freitextsuche zur Verfügung. Für jeden Kran können Sie ein Datenblatt als PDF herunterladen.
  • » BKL Kontakte: Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner einfach und unkompliziert – entweder nach Standort oder über seine Funktion, wie zum Beispiel Vermietung, Verkauf oder verschiedene Services.
  • » BKL Notdienst: Im Notfall sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da. Für eine schnelle Behebung von Gefahrensituationen erhalten Sie hier die Rufnummern unseres Notdienstes für Deutschland samt Direktanruf-Möglichkeit. Und das sogar mit dem zu Ihrem geografischen Aufenthaltsort passenden BKL Standort, falls Sie Ihre Standortfreigabe aktiviert haben.
  • » BKL Favoriten: Ob Ansprechpartner, Kran-Datenblätter oder Standorte: In unserer App können Sie Ihre jeweiligen Favoriten markieren – und bei Bedarf auch wieder löschen. So haben Sie die Daten, die für Sie wichtig sind, auf einen Blick und immer aktuell zur Hand.
  • » BKL Standorte: Sie interessieren sich für einen der fünf BKL Standorte in Deutschland? Dann erhalten Sie hier alle relevanten Informationen – mit der Möglichkeit zum direkten Kontakt per Telefon oder per E-Mail.
  • » Mehr BKL für Sie: Hier finden Sie zum Beispiel aktuelle Angebote, Kataloge und weitere Downloads, außerdem bei Handynutzung unsere Standorte. Ebenso gelangen Sie über den Punkt „Optionen & Rechtliches“ zu Ihren persönlichen Einstellungen.

Funktionen – „Mein BKL“ ganz individuell

  • » Direkter Kontakt per Knopfdruck: Ob Anruf, E-Mail oder Anfrage: Mit unserer App erreichen Sie uns auf direktem Weg. Und genauso schnell und unkompliziert antworten wir Ihnen auch.
  • » Einstellungen – ganz individuell: In den Einstellungen finden Sie verschiedene Möglichkeiten, die App auf Ihre ganz persönlichen Anforderungen anzupassen. Und natürlich können Sie auch alle PDFs für die Offline-Nutzung auf einmal laden, aktualisieren oder löschen.
  • » „Mein BKL“ auch offline nutzen: Geladene Inhalte der App können Sie auch ohne Internetverbindung nutzen. Dazu gehören Ansprechpartner, Notdienst und Standorte sowie natürlich der Kranfinder und alle schon heruntergeladenen Datenblätter.
Für Fragen stehen wir Ihnen unter marketing@bkl.de gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Anregungen und Feedback.

Zu den BKL Leistungen:

Vermietung
Beratung und Logistik
Service
Verkauf

Ansprechpartner

BKL Marketing und Presse München

Veronika Leger

Leitung Marketing, Pressebüro

München

T: +49 8121 2248-176
F: +49 8121 22489-176
E: veronika.leger@bkl.de